zurück zum Zierfisch Paradies
#1

Weihnachtsgeschenke :-(

in Off-Topic 12.12.2009 19:41
von scalar_79 • Guppy | 27 Beiträge

Jedes Jahr das gleiche, Weihnachten rückt immer näher und näher und ich hab keine Ahnung was ich meinen Lieben schenken soll. Denn irgendwie wünscht sich keiner was - denn heutzutage hat sowieso schon jeder alles.

Hat jemand ein paar nette Geschenksideen?


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsgeschenke :-(

in Off-Topic 13.12.2009 00:46
von Dirk_T • Neonsalmler | 6 Beiträge

Hallo Manfred,

bei mir fällt Weihnachten schon seit Jahren aus, dieses immerjährende seelenlose Fest am Ende des Jahres begrüßt mich ja schon Ende August, mit lecker Pfefferkuchen, die eigentlich nur noch aus Glucose-Sirup-Zucker bestehen.
Dazwischen noch eine eine Packung Halloween, was ist nur mit "Martin" los?
Reformationsbrötchen die nach "nichts" schmecken.
Suggestion von den schmierigen Medien, das doch zum W-Fest der Konsum steigen sollte oder im steigen ist, kaufblinde Konsumenten die Kinder niedertrampeln.
Klingt jetzt makaber, mein schönstes W-Fest war, durch einen Todesfall ,Oma ist mit 86 Jahren gestorben, der Pietät wegen viel die sinnlose Verschenkerei aus, aber nicht für die Kinder.

Lecker Flasche Wein, ein sehr gutes Essen, sich selber was schenken/gönnen, schöne Musik, seiner Liebsten was vorlesen, zuhören, sich unterhalten, mal nicht vom Geld, Arbeiten oder Poltik reden.usw.usw.

Lg dirk

nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsgeschenke :-(

in Off-Topic 13.12.2009 18:00
von Fischl • Schmetterlingsbuntbarsch | 54 Beiträge

Hallo Manfred,
ich verschenke, Wellness Gutscheine, Digitaler Bilderrahmen und solche Schüttelkugeln mit Glitter und Schnee und Engeln drinnen und eine schöne Lederaktentasche. Mein Mann und ich wir schenken uns ausser Liebe nichts .
Ahja wir haben vor einigen Jahren ein Haus gebaut und dann noch den Mini CooperS Gekauft, das reicht für die nächsten 30 Jahre.
Freundliche Grüße Uschi

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsgeschenke :-(

in Off-Topic 18.12.2009 12:08
von scalar_79 • Guppy | 27 Beiträge

Hi Uschi,

ja mit Geschenksgutscheinen kann man eigentlich eh nie was falsch machen.
Werd jetzt zusätzlich zu den Gutscheinen auch noch ein Handy verschenken ;-)
Und Bücher sind auch immer ein sehr schönes Geschenk.

Okay, das heißt heute nochmal in die Masse stürzen ;-(
Immer diese Weihanchtseinkäufe.

viele grüße Manfred


nach oben springen

       


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 282 Themen und 591 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de